Historie

Im Jahre 2009 eröffnete nach 3-jähriger intensiver Vorbereitung und einer Testphase auf Basis gastronomischer Franchise-Erfahrungen der erste GoPasta-Shop.
Dieses Konzept soll neue Maßstäbe setzen und über den herkömmlichen Rahmen von Fastfood-Filialen in der Systemgastronomie hinausgehen.
Es entstand ein innovatives, mediterranes Systemgastro-Konzept, welches sich nicht nur durch die schnelle Zubereitung seiner Produkte sondern auch durch die enorme Flexibilität hinsichtlich der Filialtypen auszeichnet.
Schon 2011 gibt es in Holland und Belgien bereits 11 Franchisebetriebe, so dass frühzeitig eine Expansion nach Deutschland, Spanien, Frankreich und England eingeleitet wurde und dort ein ähnlich schnelles Wachstum zu erwarten ist.
Diverse Umfragen z.B. in Barcelona, London, Hamburg, Amsterdam und Moskau
unter Endverbrauchern führten zu dem jetzigen Erscheinungsbild und der von den potentiellen Kunden gewünschten Produktauswahl.
GoPasta ist aber bestrebt sich ständig weiter zu entwickeln und sich auch den verschiedenen Gegebenheiten der jeweligen Standorte anzupassen.