Gesund Essen

UNSERE PASTA

Die Qualität unserer Produkte
ist unsere Nr. 1.
Wir verwenden nur Mehl von Hartweizen, weil es voll von Kohlenhydraten und damit ausgezeichnet für unsere Gesundheit ist, da sie durch eine positive Assimilation in dem Körper nicht als Fett gespeichert wird. Unsere Nudeln werden nur für uns mit anderen Arten von Getreide hergestellt und in einer anderen Form, so dass die Soßen besser verteilt werden, und somit auch der letzte Biss noch voller Soße ist. Viel Spaß!

Die Wahl der SAUCEN

Alle unsere Saucen werden von uns aus Italien importiert und nach unserer speziellen Rezeptur nur für uns hergestellt. Diese sind viele male getestet und wieder getestet worden, haben sich verändert, angepasst und weiter verbessert, so dass sie letztlich auch Deinem Geschmack und unseren Qualitätsanforderungen entsprechen. In allen unseren Produkten werden sie absolut kein Geruch, Farbe und/oder Geschmacks-Substanzen finden. Jede Lieferung wird strengstens kontrolliert. Zusammen mit unseren Mitarbeitern, die auch ständig kontrolliert werden, bieten wir somit immer frische und vor allem gesunde Ware an.

Gesunde & frische TOPPINGS

Wähle eine oder mehrere Zutaten aus unserer reichhaltigen Toppingbar auf Deine Pasta, Dein Baguette oder Salat. Zusammen mit einer unserer leckeren GoPasta-Saucen, die speziell für uns in Italien produziert werden, geniesst Du eine einzigartige Mahlzeit und kannst durch die riesige Auswahl an den immer frischen Toppings zwischen Hunderten von Variationen wählen.